Veranstaltungen
Einladung für Interessierte zur Gründung von Fanilenkreisen / Hauskreisen
Am 21.10.2017, um 15.00 Uhr, findet im Pfarrhaus ein Treffen statt, zu dem Interessierte eingeladen sind, die sich gerne mit anderen zusammen in einem kleinen Kreis über Gott und die Welt austauschen wollen oder zusammen mit anderen etwas unternehmen wollen. Wer sich vorstellen kann, einen neuen Familienkreis/Hauskreis mit ins Leben zu rufen, ist ganz herzlich zu diesem Treffen eingeladen. Diese Einladung richtet sich an alle Interessierten und nicht nur an Familien. Ein Familienkreis/Hauskreis bietet aber auch die Möglichkeit, sich in der Gemeinde zu engagieren, in Verbindung zu bleiben, aber vor allem auch das Gespräch und den Austausch über das Christ sein im Hier und Jetzt immer wieder neu zu führen.
Angebot für junge Familien
Handzettel Familientag
Seniorentag am Samstag, den 02. Dezember 2017
Wir beginnen mit dem Gottesdienst um 14.00 Uhr im St. Bemmo - Saal, anschließend gibt es Kaffee und Kuchen und eine frohe Adventsstunde.
Domreinigung
am Dienstag, 07. November, ab 8.00 Uhr. Wir bitten um viele Helferinnen und Helfer.